01.09.2013 – Der Kreiselternrat informiert

E-Mail des SER Leipzig u. KER Nordsachsen an die Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 24.08.2013 - Betreff: Bitte um komplette Übernahme

Betreff: Bitte um komplette Übernahme

Meine Damen und Herren,

Wir Elternsprecher des Landkreises Nordsachsen und der Stadt Leipzig sind dankbar wenn unsere Pressemeldungen und Artikel sowie Terminankündigungen Eingang in die LVZ finden.
So auch am 22.08. auf der Lokalseite Schkeuditz.

Wir möchten uns aber eine Anmerkung erlauben. Wir wählen ALLE unsere Worte mit Bedacht und das nach langen Gesprächen mit Betroffenen sowohl auf Eltern wie auch auf Lehrerseite. Ein Minimieren des Geschriebenen kann das Geschriebene durchaus verfälschen bzw. zumindest nicht so wie beabsichtigt wiedergeben. Gerade bei einem so sensiblen Thema wie Inklusion und Förderschulen wäre es schön wenn Sie die komplette Formulierung verwenden könnten oder wenigstens auf unsere Webseite http://www.landkreis-nordsachsen.de/r-pressemitteilungen-a-3281.html verweisen würden denn dort steht immer der komplette Text und der entspricht nach langer Recherche genauso unserer Intention.

MfG

im Auftrag des KER Nordsachsen und des SER Leipzig

Andreas Geisler
Vorsitzender des SER/Stadtelternrat Leipzig
http://www.ser-leipzig.de/
Elternsprecher des BSZ Arwed Rossbach Leipzig
Berater des Vorstandes des KER/Kreiselternrat Nordsachsen
http://www.landkreis-nordsachsen.de/r-kreiselternrat.html
Kurze Str. 1
04158 Leipzig
0341/4613393
andigeisler@aol.com