Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Gern können Sie sich bei Unstimmigkeiten oder Problemen an uns wenden.
Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Teilen Sie uns mit,
- was auf Ihre Zustimmung stößt,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Kritikpunkte sehen,
- worüber Sie sich beschweren möchten.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Auch wenn Sie Hilfe und Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir nehmen uns Ihres Anliegens an und suchen umgehend nach einer Lösung. Das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Nordsachsen können Sie erreichen über:

E-Mail: Jobcenter-Nordsachsen.geschaeftsfuehrung@jobcenter-ge.de
Telefon: 3435 980 301
Post: Jobcenter Nordsachsen, Oststraße 3, 04758 Oschatz